Deutscher Jagdterrier Sunny, ca. 6 Jahre alt, männlich/kastriert


sucht dringend ein neues Zuhause

( August 2009 )


SunnySunny

Selbstbewusster, charmanter und liebenswerter,

„Sunny-Boy“ im besten Alter, leider arbeitslos,

hat vom Nichtstun endgültig die Schnauze voll

und sucht deshalb lebenslangen Traumjob.

Nach einer gewissen Einarbeitungszeit ist

bedingungslose Treue sicher.

Auch Überstunden und Wochenendarbeit

werden bedingungslos und freudig erledigt !!!

Jobangebote bitte an:

E-Mail: kontakt@tierheim-boeblingen.de

Tel: 07031 – 2 50 10

http://www.tierheim-boeblingen.de/

Sunny wurde aufgrund der Überforderung des Besitzers dem Tierheim übereignet. Er ist ein aufgeweckter Kerl

der beschäftigt sein will. Er liebt ausgedehnte und erlebnisreiche Spaziergänge und stundenlanges Spielen

sind kein Problem für Ihn. Nach der Arbeit ist er für lange Streicheleinheiten immer zu haben.

Sunny sucht Menschen, am besten mit Jagdterrier Erfahrung, die viel Zeit für ihn haben.

Es ist nicht bekannt ob Sunny  in der Jagd eingesetzt wurde.



 

 
 


Home germ. Fotos 1
Pictures 1
Fotos 2
Pictures 2 
Collagen Beim Schwimmen in der Wohnung  im Schnee
in the snow 
über d. Erde
far above earth 
Spaziergänge
Walks 
Persönliche Anmerkungen
Der Jäger  Verletzungsrisiken Jagderlebnis
Hunting Adv.
auf dem Hochsitz 
on the stand
Haltung und Pflege Äußere Kennzeichen Über d. DJT
About the DJT
Züchter
Breeders
Links Wo wir wohnen
Where we live
aus aller Welt DJT in Action weitere DJT
more DJT 
als Ret-
tungshund
as rescue dog
Die 10 Bitten
10 requests 
Hilferuf
Cry for hepl
Gästebuch 
Guestbook
Sitemap  Startseite
Startpage 
 ......
Home engl. Oskar swimming in the house a personal statement  The hunter Risks of injury  Keeping and Care Characteristics from all over the world  ......